Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Petzen: Zwei Mountainbikeunfälle binnen kürzester Zeit

Auf dem Flow Trail der Petzen ereigneten sich heute Nachmittag zwei Mountainbikeunfälle. Dabei kam ein 50-jähriger Mann aus der Steiermark gegen 13:50 Uhr bei der Talfahrt im unteren Bereich des Trails aus eigenem Verschulden zu Sturz und musste mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht werden. Ein 35-jähriger Mann, ebenfalls…

Werbung

Auf dem Flow Trail der Petzen ereigneten sich heute Nachmittag zwei Mountainbikeunfälle.

Dabei kam ein 50-jähriger Mann aus der Steiermark gegen 13:50 Uhr bei der Talfahrt im unteren Bereich des Trails aus eigenem Verschulden zu Sturz und musste mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

Ein 35-jähriger Mann, ebenfalls aus der Steiermark, erlitt kurz zuvor bei einem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungsdienst der Bergbahnen zu Tal und im Anschluss von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 05.06.2021 - 15:43

Schreiben Sie einen Kommentar