Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unfall in Kieswerk: Arbeiter zog sich schwere Kopfverletzungen zu

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am heutigen Montag gegen 7:15 Uhr in einem Kieswerk im Bezirk Völkermarkt. Ein 39 Jahre alter Arbeiter war beim Kieswerk mit Arbeiten auf einer Siebanlage beschäftigt. Laut Polizei, die den Unfallhergang beschrieb, kam der Mann aus Eigenverschulden zu Sturz und zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Schwer verletzt stieg der…

Werbung

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am heutigen Montag gegen 7:15 Uhr in einem Kieswerk im Bezirk Völkermarkt.

Ein 39 Jahre alter Arbeiter war beim Kieswerk mit Arbeiten auf einer Siebanlage beschäftigt. Laut Polizei, die den Unfallhergang beschrieb, kam der Mann aus Eigenverschulden zu Sturz und zog sich dabei Kopfverletzungen zu.

Schwer verletzt stieg der 39-Jährige noch selbstständig von der sieben Meter hohen Siebanlage herab bis ihn schließlich ein Arbeitskollege entdeckte. Dieser leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.

Der Arbeiter wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt gebracht wo er stationär aufgenommen wurde.

Werbung
  • Online: 07.06.2021 - 14:45

Schreiben Sie einen Kommentar