Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Eine Verletzte nach Pkw-Crash auf Mittlerner Landesstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw’s auf der L128, der Mittlerner Landesstraße, sind heute Nachmittag das Team des Roten Kreuzes, die Freiwilligen Feuerwehren Rinkenberg und Replach sowie die Polizei alarmiert worden. Das Ganze passierte gegen 14:15 Uhr. Eine 37-jährige Frau aus Slowenien fuhr ihren Auto auf der Mittlerner Landesstraße in Richtung Bleiburg. Auf Höhe Abzweigung…

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw’s auf der L128, der Mittlerner Landesstraße, sind heute Nachmittag das Team des Roten Kreuzes, die Freiwilligen Feuerwehren Rinkenberg und Replach sowie die Polizei alarmiert worden.

Das Ganze passierte gegen 14:15 Uhr. Eine 37-jährige Frau aus Slowenien fuhr ihren Auto auf der Mittlerner Landesstraße in Richtung Bleiburg. Auf Höhe Abzweigung zur Ortschaft Rinkolach fuhr eine 80-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen mit ihrem Pkw aus der dort befindlichen Bushaltestelle auf die L128 und kollidierte mit dem herannahenden Fahrzeug der Slowenin. Das Fahrzeug der Slowenin kam im angrenzenden Waldstück zum Stillstand.

Die 80-jährige Feldkirchnerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Slowenin und ihre 59-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

  • Online: 11.06.2021 - 18:36
  • Edit: 11.06.2021 - 18:38

Schreiben Sie einen Kommentar