Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feuerwehrgroßeinsatz: Brand einer Lagerhalle in Ameisbichl

Feuerwehrgroßeinsatz in den heutigen frühen Morgenstunden in Ameisbichl in der Gemeinde Poggersdorf. Aus noch unbekannter Ursache begann eine Lagerhalle zu brennen. 140 Florianis der umliegenden Feuerwehren standen mit 22 Fahrzeugen im Einsatz. Kurz nach 2 Uhr entstand aus noch unbekannter Ursache in einer Lagerhalle eines Bauerhofes ein Brand, bei dem das Gebäude und einige landwirtschaftliche…

Werbung

Feuerwehrgroßeinsatz in den heutigen frühen Morgenstunden in Ameisbichl in der Gemeinde Poggersdorf. Aus noch unbekannter Ursache begann eine Lagerhalle zu brennen. 140 Florianis der umliegenden Feuerwehren standen mit 22 Fahrzeugen im Einsatz.

Kurz nach 2 Uhr entstand aus noch unbekannter Ursache in einer Lagerhalle eines Bauerhofes ein Brand, bei dem das Gebäude und einige landwirtschaftliche Maschinen schwer beschädigt wurden.

Im Löscheinsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein, Timenitz, Pischeldorf, Völkermarkt, Zell-Gurnitz, Brückl und St. Michael ob der Gurk.

Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Es wurden keine Personen oder Tiere verletzt.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten, Bild FF Grafenstein

Werbung
  • Online: 14.06.2021 - 10:27

Schreiben Sie einen Kommentar