Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Großfahndung: Bankomat in Mittlern gesprengt

Am heutigen Dienstag, um 1:30 Uhr, sprengten bisher unbekannte Täter einen Bankomaten bei einer Bank in Mittlern, Gemeinde Eberndorf. Laut Auskunft der Polizei flüchteten drei Täter mit einem Fahrzeug in noch unbekannte Richtung. Es wurde eine Alarmfahndung veranlasst, die Grenzdienststellen sowie die slowenischen Behörden und die LPD Steiermark verständigt. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. So auch…

Werbung

Am heutigen Dienstag, um 1:30 Uhr, sprengten bisher unbekannte Täter einen Bankomaten bei einer Bank in Mittlern, Gemeinde Eberndorf.

Laut Auskunft der Polizei flüchteten drei Täter mit einem Fahrzeug in noch unbekannte Richtung.

Der Tatort in Mittlern heute morgen ©Varh

Es wurde eine Alarmfahndung veranlasst, die Grenzdienststellen sowie die slowenischen Behörden und die LPD Steiermark verständigt. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. So auch die L128, die Mittlerner Straße in beide Richtungen. (aktueller Stand 6 Uhr). Eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Dauer der Sperre ist noch nicht klar.

Quelle: LKA

Werbung
  • Online: 15.06.2021 - 05:06
  • Edit: 15.06.2021 - 07:26

Schreiben Sie einen Kommentar