Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Unfall auf B82: Auto gegen Böschung geschleudert

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag, gegen 17 Uhr, auf der B82 (Seeberg Bundesstraße) in der Stadtgemeinde Völkermarkt. Dabei wurde ein Mann unbestimmten Grades verletzt. Laut Auskunft der Polizei wollte ein 28-jähriger Völkermarkter mit seinem Pkw auf der Seeberg Bundesstraße rechts nach Arlsdorf abbiegen. Dabei prallte jedoch eine nachkommende Pkw-Lenkerin aus der Gemeinde Völkermarkt…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag, gegen 17 Uhr, auf der B82 (Seeberg Bundesstraße) in der Stadtgemeinde Völkermarkt. Dabei wurde ein Mann unbestimmten Grades verletzt.

Laut Auskunft der Polizei wollte ein 28-jähriger Völkermarkter mit seinem Pkw auf der Seeberg Bundesstraße rechts nach Arlsdorf abbiegen. Dabei prallte jedoch eine nachkommende Pkw-Lenkerin aus der Gemeinde Völkermarkt gegen sein Fahrzeug.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des Mannes um die eigene Achse und in der Folge gegen die Böschung geschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

Der 28-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und musste nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 16.06.2021 - 07:23

Schreiben Sie einen Kommentar