Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bankomatsprengung in Mittlern: Täter flüchteten vermutlich mit Fiat 500

Am gestrigen Dienstag, um 1:30 Uhr, sprengten bisher unbekannte Täter einen Bankomaten bei einer Bank in Mittlern. Die Täter flüchteten mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Es wurde eine Alarmfahndung veranlasst. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. Aufgrund Ermittlungen des Landeskriminalamtes konnten nun mehr Informationen veröffentlicht werden. Es handelt sich um vier flüchtige Täter, welche vermutlich mit einem…

Werbung

Am gestrigen Dienstag, um 1:30 Uhr, sprengten bisher unbekannte Täter einen Bankomaten bei einer Bank in Mittlern. Die Täter flüchteten mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Es wurde eine Alarmfahndung veranlasst. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. Aufgrund Ermittlungen des Landeskriminalamtes konnten nun mehr Informationen veröffentlicht werden.

Es handelt sich um vier flüchtige Täter, welche vermutlich mit einem dunklen Fiat 500 in unbekannte Richtung geflohen sind.

Eventuelle Wahrnehmungen und Hinweise bezüglich des Vorfalls bzw. des Fluchtfahrzeuges bitte unter 059133/203333 an das Landeskriminalamt Kärnten.

Quelle: LKA/LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 16.06.2021 - 11:08

Schreiben Sie einen Kommentar