Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sturz von Leiter: Mann schlug mit Kopf auf Betonboden auf

Zu einem häuslichen Arbeitsunfall kam es gestern Abend. gegen 18:30 Uhr, im Bezirk Völkermarkt. Laut Angaben der Polizeiinspektion St. Kanzian erlitt ein 59 Jahre alter Mann dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Beim Verschrauben einer Holzverkleidung an einem Nebengebäude stürzte der 59-Jährige plötzlich aus unbekannter Ursache von der Leiter rund drei Meter zu Boden. Er schlug dabei…

Werbung

Zu einem häuslichen Arbeitsunfall kam es gestern Abend. gegen 18:30 Uhr, im Bezirk Völkermarkt. Laut Angaben der Polizeiinspektion St. Kanzian erlitt ein 59 Jahre alter Mann dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Beim Verschrauben einer Holzverkleidung an einem Nebengebäude stürzte der 59-Jährige plötzlich aus unbekannter Ursache von der Leiter rund drei Meter zu Boden. Er schlug dabei mit dem Kopf auf dem Betonboden auf.

Angehörige verständigten die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 18.06.2021 - 06:39
  • Edit: 18.06.2021 - 06:44

Schreiben Sie einen Kommentar