Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unfall: Autofahrer wollte Radfahrer überholen, wurde jedoch bereits selbst überholt

Kurz nach 9:15 Uhr am heutigen Sonntag kam es auf der Packer Straße im Freilandgebiet von St. Andrä, im Bereich des Griffner Berges, zu einem Unfall. Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wollte am Griffener Berg mit seinem Auto einen vor ihm fahrenden Fahrradfahrer überholen. Als er während des angesetzten Überholmanövers bemerkte, dass er…

Werbung

Kurz nach 9:15 Uhr am heutigen Sonntag kam es auf der Packer Straße im Freilandgebiet von St. Andrä, im Bereich des Griffner Berges, zu einem Unfall.

Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wollte am Griffener Berg mit seinem Auto einen vor ihm fahrenden Fahrradfahrer überholen. Als er während des angesetzten Überholmanövers bemerkte, dass er selbst bereits von einem Pkw überholt wurde, lenkte er sein Auto wieder nach rechts und kollidierte mit dem Fahrradfahrer.

Der Radfahrer, ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg, wurde dabei gegen eine Böschung geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus nach Wolfsberg gebracht.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 20.06.2021 - 15:09

Schreiben Sie einen Kommentar