Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Packer Straße: Motorradfahrer prallte frontal gegen Pkw

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin aus dem Bezirk Wolfsberg übersah heute Vormittag beim Einbiegen in die Packer Straße (B70) im Bereich Griffnerberg einen Motorradlenker. Der 78-jährige Mann, er kommt ebenso aus dem Bezirk Wolfsberg, war zur selben Zeit auf der B70 aus der Richtung St. Andrä unterwegs. Der 78-Jährige prallte bei dem Zusammenstoß frontal gegen…

Werbung

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin aus dem Bezirk Wolfsberg übersah heute Vormittag beim Einbiegen in die Packer Straße (B70) im Bereich Griffnerberg einen Motorradlenker.

Der 78-jährige Mann, er kommt ebenso aus dem Bezirk Wolfsberg, war zur selben Zeit auf der B70 aus der Richtung St. Andrä unterwegs. Der 78-Jährige prallte bei dem Zusammenstoß frontal gegen das Fahrzeug der 43-Jährigen und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der Verletzte wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

Werbung
  • Online: 22.06.2021 - 13:54

Schreiben Sie einen Kommentar