St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Motorradfahrer blieb nach Sturz bewusstlos liegen

Am gestrigen Samstag, den 3. Juli, kam es zu einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Wasserhofen. Dabei kam ein 43 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt aus Eigenverschulden so unglücklich zu Sturz, dass er bewusstlos am Boden liegen blieb. Der Unfall passierte gegen 18:30 Uhr. Wie es dazu kam, dass der 43-Jährige die Kontrolle…

Werbung

Am gestrigen Samstag, den 3. Juli, kam es zu einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Wasserhofen. Dabei kam ein 43 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt aus Eigenverschulden so unglücklich zu Sturz, dass er bewusstlos am Boden liegen blieb.

Der Unfall passierte gegen 18:30 Uhr. Wie es dazu kam, dass der 43-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad verlor, ist noch nicht bekannt. Er kam mit seinem Motorrad rechts von der Straße ab, touchierte einen Baum und blieb kurz vor der Einzäunung eines Wohnhauses bewusstlos liegen.

Bewohner des Hauses, welche den Unfall hörten, alarmierten umgehend die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Er wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten, PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 04.07.2021 - 07:47

Schreiben Sie einen Kommentar