Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwerpunktaktion: 22 Autofahrer haben heute keinen Führerschein mehr

Von gestern auf heute fand in Kärnten, unter der Leitung der Landesverkehrsabteilung der LPD Kärnten, wieder eine landesweite Schwerpunktaktion gegen Alkohol am Steuer statt. Dabei wurde von den eingesetzten Polizeistreifen insgesamt 22 Führerscheine wegen Lenkens eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss abgenommen und elf Minderalkoholisierungen bei Autofahrern festgestellt. Weiters wurden 178 Übertretungen nach der Straßenverkehrsordnung und dem…

Werbung

Von gestern auf heute fand in Kärnten, unter der Leitung der Landesverkehrsabteilung der LPD Kärnten, wieder eine landesweite Schwerpunktaktion gegen Alkohol am Steuer statt.

Dabei wurde von den eingesetzten Polizeistreifen insgesamt 22 Führerscheine wegen Lenkens eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss abgenommen und elf Minderalkoholisierungen bei Autofahrern festgestellt.

Weiters wurden 178 Übertretungen nach der Straßenverkehrsordnung und dem Kraftfahrzeuggesetz angezeigt sowie 221 Organmandate wegen Übertretungen nach der StVO und dem KFG eingehoben

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 09.07.2021 - 07:22

Schreiben Sie einen Kommentar