Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Brand in Griffen konnte nach über zwei Stunden gelöscht werden

In einem Unternehmen im Gewerbegebiet von Griffen kam es gestern um die Mittagszeit zu einem Brand an einer Anlage. Vier Feuerwehren rückten aus. Um 12:31 Uhr heulten die Sirenen: Brandeinsatz. Kameraden der Feuerwehren Griffen, Ruden, Enzelsdorf und Langegg mussten vor Ort, bestückt mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera, den Brand vorerst lokalisieren um dem Feuer bekämpfen…

Werbung

In einem Unternehmen im Gewerbegebiet von Griffen kam es gestern um die Mittagszeit zu einem Brand an einer Anlage. Vier Feuerwehren rückten aus.

Um 12:31 Uhr heulten die Sirenen: Brandeinsatz. Kameraden der Feuerwehren Griffen, Ruden, Enzelsdorf und Langegg mussten vor Ort, bestückt mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera, den Brand vorerst lokalisieren um dem Feuer bekämpfen zu können.

©FF Griffen

Die FF Ruden beschrieb den Einsatz wie folgt: „Da der Brand an einem Gerät entstanden war, welches an eine Absauganlage angeschlossen war, wurden vorsichtshalber noch alle möglichen weiteren gefährdetet Stellen abgesucht um eine Ausbreitung des Brandes zu unterbinden.“

Nach rund zweieinhalb Stunden konnte endlich „Brand aus“ geben werden.

Quelle: FF Ruden

Werbung
  • Online: 09.07.2021 - 07:59

Schreiben Sie einen Kommentar