Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Die Bleiburger Eisparty war wieder ein voller Erfolg

Die Eisparty zum Schulschluss, die von dem Raiffeisenclub Bleiburg, Sport2000 Britzmann und dem Cafe Pazzo veranstaltet wird, hat bereits Tradition in Bleiburg. So auch heute… „Zum Schulschluss laden wir die Schüler auf ein köstliches Gratis-Eis zum Pazzo ein“, so Clubbetreuerin Andrea Rudolf von der Raiffeisenbank. Für die Schüler gab es von Sport2000 Fachhändler Ernst Britzmann…

Werbung

Die Eisparty zum Schulschluss, die von dem Raiffeisenclub Bleiburg, Sport2000 Britzmann und dem Cafe Pazzo veranstaltet wird, hat bereits Tradition in Bleiburg. So auch heute…

„Zum Schulschluss laden wir die Schüler auf ein köstliches Gratis-Eis zum Pazzo ein“, so Clubbetreuerin Andrea Rudolf von der Raiffeisenbank. Für die Schüler gab es von Sport2000 Fachhändler Ernst Britzmann auch Gratis T-Shirts. 

„Auch wurde vor dem Sportgeschäft für sportlich Interessierte eine Kletterwand aufgestellt. Unsere gemeinsame Aktion wurde sehr gut angenommen“, erklärt Michael Sumnik vom Cafe Pazzo erfreut.

Übrigens , wie Andrea Rudolf verrät, lädt der Raiffeisenclub Bleiburg am 5. August ab 10 Uhr zur großen BÄDERTOUR 2021 in das Freibad Bleiburg. Er warten tolle Attraktionen für Jung und Alt.

Quelle: Michael Jernej

Werbung
  • Online: 09.07.2021 - 17:57
  • Edit: 09.07.2021 - 19:12

Schreiben Sie einen Kommentar