St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Sachbeschädigung und Einbruchsdiebstahl an Seepromenade in St. Kanzian

Bisher noch unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf heute einen neben der Uferpromenade in St. Kanzian am Klopeiner See aufgestellten Zigarettenautomaten, in dem sie die den darauf montierten „Rauchring“, eine Reklametafel, verbogen.. Das scheint den Tätern nicht genug gewesen zu sein… In unmittelbarer Nähe wurde ein bei einem Lokal aufgestellter Getränkeautomat aufgebrochen und insgesamt…

Werbung

Bisher noch unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf heute einen neben der Uferpromenade in St. Kanzian am Klopeiner See aufgestellten Zigarettenautomaten, in dem sie die den darauf montierten „Rauchring“, eine Reklametafel, verbogen.. Das scheint den Tätern nicht genug gewesen zu sein…

In unmittelbarer Nähe wurde ein bei einem Lokal aufgestellter Getränkeautomat aufgebrochen und insgesamt 26 Getränkeflaschen bzw. -dosen gestohlen.

Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro.

Werbung
  • Online: 11.07.2021 - 11:13

Schreiben Sie einen Kommentar