Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

Eisenkappel-Vellach: 18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag auf der Seeberg Straße im Freilandgebiet der Gemeinde Eisenkappel-Vellach. Dabei wurde ein 18 Jahre alter Mann schwer verletzt. Gegen 14:45 Uhr kam der 18-Jähriger, er ist aus dem Bezirk Völkermarkt, mit seinem Leichtmotorrad auf der Seeberg Straße in einer starken Linkskurve zu weit nach rechts. Im Zuge dessen…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag auf der Seeberg Straße im Freilandgebiet der Gemeinde Eisenkappel-Vellach. Dabei wurde ein 18 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Gegen 14:45 Uhr kam der 18-Jähriger, er ist aus dem Bezirk Völkermarkt, mit seinem Leichtmotorrad auf der Seeberg Straße in einer starken Linkskurve zu weit nach rechts. Im Zuge dessen streifte er eine Leitschiene und kam zu Sturz.

Dabei erlitt der 18 Jahre alte Mann schwere Verletzungen. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde der Verletzte von der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Quelle. LPD Kärnten/PI Bad Eisenkappel

Werbung
  • Online: 15.07.2021 - 06:21

Schreiben Sie einen Kommentar