Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Wechsel an der Spitze: SK Kühnsdorf stellt sich neu auf

Nach 31 Jahren gibt es beim SK Kühnsdorf einen Wechsel an der Spitze. Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Unterkärntner Fußballvereins wurde Willi Karner zum Nachfolger von Gerhard Esterl bestimmt. 31 Jahre lang war Gerhard Esterl Obmann vom SK Kühnsdorf. Dem neuen Obmann Willi Karner wird Walter Kulter als sein Stellvertreter zur Seite stehen. Weiters…

Werbung

Nach 31 Jahren gibt es beim SK Kühnsdorf einen Wechsel an der Spitze. Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Unterkärntner Fußballvereins wurde Willi Karner zum Nachfolger von Gerhard Esterl bestimmt.

31 Jahre lang war Gerhard Esterl Obmann vom SK Kühnsdorf. Dem neuen Obmann Willi Karner wird Walter Kulter als sein Stellvertreter zur Seite stehen. Weiters wurde Michael Greifensteiner als Kassier und Bernhard Laschkolnig als Schriftführer den Vereinsvorstand ergänzen. Als neuer Vereinspräsident wurde Immobilienentwickler Markus Karner vorgestellt.

„In der kommenden Meisterschaft werden wir mit unserer Kampfmannschaft, einer U7- und einer U8-Nachwuchsmannschaft vertreten sein“, erklärte der neue Obmann bei seiner Funktionsübernahme.

Gemeinsam mit seinem Vorstandsteam will Willi Karner den SK Kühnsdorf wieder als Verein für die gesamte Familie und als gesellschaftlichen Treffpunkt etablieren. Für den Herbst plant der Verein, mitunter aus Anlass seines 75-jährigen Bestandsjubiläums, ein Oktoberfest.

Quelle: Presseinformation Martin Jegart

Werbung
  • Online: 15.07.2021 - 07:52

Schreiben Sie einen Kommentar