Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

C11 im Einsatz: Motorradfahrer (29) prallte nach Sturz gegen Leitschiene

Auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, kam es erneut zu einem Verkehrsunfall. Auch diesmal wurde ein Motorradfahrer verletzt. Der Motorradfahrer, er ist 29 Jahre alt und aus dem Bezirk Völkermarkt, fuhr vergangenes Wochenende auf der Seeberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von Eisenkappel-Vellach, als er in einer Linkskurve zu Sturz kam und gegen eine Leitschiene prallte. Die…

Werbung

Auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, kam es erneut zu einem Verkehrsunfall. Auch diesmal wurde ein Motorradfahrer verletzt.

Der Motorradfahrer, er ist 29 Jahre alt und aus dem Bezirk Völkermarkt, fuhr vergangenes Wochenende auf der Seeberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von Eisenkappel-Vellach, als er in einer Linkskurve zu Sturz kam und gegen eine Leitschiene prallte. Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt.

Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: LPD Kärnten/PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 26.07.2021 - 06:11

Schreiben Sie einen Kommentar