Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Brandeinsatz in Sielach: Gasflasche fing Feuer

Rückblick zum vergangenen Sonntag, den 25. Juli: Eine Familie aus Sielach musste zur Mittagszeit die Feuerwehr zu Hilfe rufen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Miklauzhof, Altendorf und Rückersdorf rückten zu einem Brandeinsatz aus. Es sollte ein ruhiger Sonntag werden. Als auf einem Grundstück in Sielach plötzlich eine Gasflasche Feuer fing, war von der anfänglichen Ruhe…

Werbung

Rückblick zum vergangenen Sonntag, den 25. Juli: Eine Familie aus Sielach musste zur Mittagszeit die Feuerwehr zu Hilfe rufen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Miklauzhof, Altendorf und Rückersdorf rückten zu einem Brandeinsatz aus.

Es sollte ein ruhiger Sonntag werden. Als auf einem Grundstück in Sielach plötzlich eine Gasflasche Feuer fing, war von der anfänglichen Ruhe und Gelassenheit in diesem Moment vermutlich nicht mehr viel zu spüren.

Einsatz am 25. Juli 2021 ©Golavcnik

Die angeforderten Feuerwehren konnten den Brand der Gasflache jedoch schnell löschen und eine Ausbreitung auf das angrenzende Wohnhaus gekonnt verhindern.

Quelle: Feuerwehr Miklauzhof, Bilder Golavcnik FF Altendorf

Werbung
  • Online: 27.07.2021 - 07:33

Schreiben Sie einen Kommentar