Bleiburg

Bleiburger kämpfen um falstaff-Titel „Österreichs beliebteste Kleinbrauereien“

„falstaff“ sucht 2021 die beliebtesten Kleinbrauereien aus Österreich. Die falstaff-Community konnte vorab in einer sogenannten Nominierungsphase, in der sie ihre liebsten Betriebe nennen konnten. Die TOP 10 jedes Bundeslandes stehen fest. Auch eine Kleinbrauerei aus dem Bezirk Völkermarkt ist vertreten und freut sich auf jede abgegebene Stimme.

Die Zeit läuft, denn nur noch bis 9. August, um 12 Uhr, kann man online mitvoten. Und es geht ganz einfach: Mit einem Klick auf diese Verlinkung kommt man direkt zur Liste der TOP 10 aus jedem Bundesland. Dann wird sein Liebling gesucht, angeklickt und das wars auch schon. Aber Achtung: Jede Stimme kann nur einmal in 24 Stunden abgegeben werden.

Und von welcher Kleinbrauerei aus dem Bezirk Völkermarkt ist nun die Rede? Natürlich vom Brauhaus Breznik mit Sitz in der Stadtgemeinde Bleiburg.

Quelle: falstaff, Foto Brauhaus Breznik