Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Jahreshauptversammlung der FPÖ Eberndorf

Am Mittwoch, den 4. August, fand im Gasthaus Millenium in Wasserhofen die ordentliche Jahreshauptversammlung der FPÖ Eberndorf statt. Als Ehrengast konnte der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig begrüßt werden. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Ortsparteiobmann und geschäftsführende Bezirksparteiobmann, Gemeinderat Kajetan Glantschnig, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter fungieren die Gemeinderäte Ing. Daniel De…

Werbung

Am Mittwoch, den 4. August, fand im Gasthaus Millenium in Wasserhofen die ordentliche Jahreshauptversammlung der FPÖ Eberndorf statt. Als Ehrengast konnte der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig begrüßt werden.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Ortsparteiobmann und geschäftsführende Bezirksparteiobmann, Gemeinderat Kajetan Glantschnig, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter fungieren die Gemeinderäte Ing. Daniel De Mitri und Romana Miklau. Sie wurden ebenso einstimmig gewählt.

In seiner Ansprache versprach Glantschnig, sich auch in Zukunft zusammen mit seinem Team für die Bürger der Marktgemeinde Eberndorf einzusetzen und konstruktiv in der Sache weiterzuarbeiten.

Quelle: FPÖ Eberndorf, Glantschnig

Werbung
  • Online: 05.08.2021 - 13:26

Schreiben Sie einen Kommentar