Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rotes Kreuz im Einsatz: Verkehrsunfall auf der Möchlinger Landesstraße

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Mittag auf der Möchlinger Landesstraße. Ein 38 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt kam gegen 12:15 Uhr mit seinem Rennrad auf der Möchlinger Landesstraße zu Sturz, als er einem aus einer Hauszufahrt rückwärts ausfahrenden Pkw, gelenkt von einem 51 Jahre alten Mann aus Klagenfurt, ausweichen wollte. Der Radfahrer…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Mittag auf der Möchlinger Landesstraße.

Ein 38 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt kam gegen 12:15 Uhr mit seinem Rennrad auf der Möchlinger Landesstraße zu Sturz, als er einem aus einer Hauszufahrt rückwärts ausfahrenden Pkw, gelenkt von einem 51 Jahre alten Mann aus Klagenfurt, ausweichen wollte.

Der Radfahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten/PI St. Kanzian

Werbung
  • Online: 07.08.2021 - 18:47

Schreiben Sie einen Kommentar