St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Sturz mit Scooter: 40-Jähriger samt Nichte ins Klinikum gebracht

Zu einem Freizeitunfall kam es am gestrigen Sonntag auf der Südpromenade des Klopeiner Sees. Dabei wurden ein 40 Jahre alter Urlauber und seine Nichte unbestimmten Grades verletzt. Der 40-jährige Mann aus dem Bezirk Amstetten fuhr am Nachmittag mit einen Kinderscooter auf der Südpromenade entlang. Vor ihm auf dem Scooter stand seine 6-jährige Nichte. Auf dem…

Werbung

Zu einem Freizeitunfall kam es am gestrigen Sonntag auf der Südpromenade des Klopeiner Sees. Dabei wurden ein 40 Jahre alter Urlauber und seine Nichte unbestimmten Grades verletzt.

Der 40-jährige Mann aus dem Bezirk Amstetten fuhr am Nachmittag mit einen Kinderscooter auf der Südpromenade entlang. Vor ihm auf dem Scooter stand seine 6-jährige Nichte. Auf dem leicht abschüssigen Straßenstück verlor der 40-Jährige aufgrund der unebenen Asphaltfahrbahn die Kontrolle über den Scooter.

Er kam mit seiner 6-jährigen Nichte zu Sturz und fiel zu Boden. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Völkermarkt, wurden beide mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt verbracht.

Quelle: LPD Kärnten/PI St. Kanzian

Werbung
  • Online: 09.08.2021 - 07:04
  • Edit: 09.08.2021 - 09:35

Schreiben Sie einen Kommentar