Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall involviert

Ein 56 Jahre alter Mann aus Klagenfurt musste gestern Abend pannenbedingt seinen PKW auf der Eberndorfer Landesstraße, der L 116, im Gemeindegebiet von Ebendorf, abstellen. Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt hielt aus diesem Grund sein Auto dahinter an. Eine 24-jährige Wolfsbergerin sah jedoch nicht, dass die beiden Fahrzeuge standen und fuhr…

Werbung

Ein 56 Jahre alter Mann aus Klagenfurt musste gestern Abend pannenbedingt seinen PKW auf der Eberndorfer Landesstraße, der L 116, im Gemeindegebiet von Ebendorf, abstellen. Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt hielt aus diesem Grund sein Auto dahinter an. Eine 24-jährige Wolfsbergerin sah jedoch nicht, dass die beiden Fahrzeuge standen und fuhr ungebremst auf diese auf.

Bei dem Crash wurde die 24-jährige Wolfsbergerin sowie zwei weitere Frauen, sie saßen im Auto des 26-jährigen Völkermarkters, verletzt und für weitere Untersuchungen vom Team des Roten Kreuzes ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Für Sicherungsarbeiten zum Unfallort alarmiert wurden die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehren Kühnsdorf und Peratschitzen.

Ein bei allen Lenkern durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.

Quelle: LPD Kärnten/PI Eberndorf, FF Kühnsdorf Foto

Werbung
  • Online: 13.08.2021 - 06:46

Schreiben Sie einen Kommentar