Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

C11 Einsatz: Unfall auf landwirtschaftlichem Anwesen in Feistritz ob Bleiburg

Flugeinsatz für das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 sowie Einsatz für die Polizei Bleiburg bei einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg. Wie die Polizei schildert, war ein 49 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt heute Nachmittag dabei Heuballen zu rollen, als eine über ein Kantholz gelegte Pressfaserplatte nachgab. Der Mann stürzte…

Werbung

Flugeinsatz für das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 sowie Einsatz für die Polizei Bleiburg bei einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg.

Wie die Polizei schildert, war ein 49 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt heute Nachmittag dabei Heuballen zu rollen, als eine über ein Kantholz gelegte Pressfaserplatte nachgab. Der Mann stürzte dabei rund drei Meter in die Tiefe und kam am Betonboden zu liegen.

Der 49-Jährige musste nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen werden.

Quelle: LPD Kärnten/ PI Bleiburg

Werbung
  • Online: 13.08.2021 - 17:47

Schreiben Sie einen Kommentar