Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Streit mit Exfrau eskalierte: Aggressiver Mann wurde im Lokal handgreiflich

In einem Lokal in Bezirk Völkermarkt eskalierte am frühen Samstagabend ein Treffen mit zwei Erwachsenen. Anwesende Gäste schritten ein und verständigten die Polizei. Ein 43 Jahre alter Mann kam im Lokal mit seiner Exfrau in Streit. Er packe seine Ex im Beisein des gemeinsamen 2 Jahre alten Sohnes an den Haaren und warf sie zu…

Werbung

In einem Lokal in Bezirk Völkermarkt eskalierte am frühen Samstagabend ein Treffen mit zwei Erwachsenen. Anwesende Gäste schritten ein und verständigten die Polizei.

Ein 43 Jahre alter Mann kam im Lokal mit seiner Exfrau in Streit. Er packe seine Ex im Beisein des gemeinsamen 2 Jahre alten Sohnes an den Haaren und warf sie zu Boden. Sie erlitt dabei Verletzungen.

Anwesende Gäste bemerkten den Vorfall, verständigten die Polizei und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Beamten fest.

Im Zuge der Amtshandlung verhielt sich der Mann zunehmend aggressiver. Er wurde festgenommen und auf die örtliche Polizeiinspektion gebracht, wo er sich schlussendlich beruhigte.

Es wurde ein Annäherung- und Betretungsverbot ausgesprochen. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: LPD Kärnten / PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 15.08.2021 - 06:17
  • Edit: 15.08.2021 - 06:19

Schreiben Sie einen Kommentar