Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Drauradweg/Neuhaus: Rettung brachte verunfalltes Kind ins Krankenhaus

Eine Familienradtour am Drauradweg endete für einen fünf Jahre alten Bub aus der Steiermark gestern mit Verletzungen unbestimmten Grades im ELKI in Klagenfurt. Laut Angaben der Polizei fuhr das Kind mit seiner Familie am Drauradweg in Neuhaus entlang, als er völlig unerwartet stark abbremste und seine Mutter, die hinter ihm mit einem Fahrradanhänger unterwegs war,…

Werbung

Eine Familienradtour am Drauradweg endete für einen fünf Jahre alten Bub aus der Steiermark gestern mit Verletzungen unbestimmten Grades im ELKI in Klagenfurt.

Laut Angaben der Polizei fuhr das Kind mit seiner Familie am Drauradweg in Neuhaus entlang, als er völlig unerwartet stark abbremste und seine Mutter, die hinter ihm mit einem Fahrradanhänger unterwegs war, dem 5-Jährigen hinten auffuhr.

Der Bub kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: LPD Kärnten/PI Bleiburg

Werbung
  • Online: 16.08.2021 - 06:14

Schreiben Sie einen Kommentar