Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr in Eberndorf

Kurze Wartezeit für Verkehrsteilnehmer gab es am heutigen Dienstagnachmittag beim Kreisverkehr in Eberndorf. Dort passierte gegen 16:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Zum Unfallort gerufen wurden die Polizei und das Team des Roten Kreuzes. Eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 16:15 Uhr mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von Eberndorf in den dortigen Kreisverkehr (Lagerhaus)…

Werbung

Kurze Wartezeit für Verkehrsteilnehmer gab es am heutigen Dienstagnachmittag beim Kreisverkehr in Eberndorf. Dort passierte gegen 16:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Zum Unfallort gerufen wurden die Polizei und das Team des Roten Kreuzes.

Eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 16:15 Uhr mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von Eberndorf in den dortigen Kreisverkehr (Lagerhaus) ein und wollte Richtung Kühnsdorf fahren. Im Kreisverkehr kam es dann zur Kollision mit einer 15-jährigen Mopedlenkerin.

Die 15-Jährige kam mit ihrer am Sozius sitzenden Freundin (16) zu Sturz. Dabei wurden beide unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte ins Krankenhaus zur medizinischen Weiterversorgung gebracht. Die 18-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall leicht beschädigt. Die mit den Lenkerinnen durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

Quelle: PI Eberndorf/ LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 24.08.2021 - 18:40

Schreiben Sie einen Kommentar