Region fehlt
2 Minuten Lesezeit

Nach 24 Jahren Ära Lobnig: Kajetan Glantschnig ist neuer Bezirksparteiobmann der FPÖ

Unter dem Motto „Aufbruch für den Bezirk Völkermarkt“ wurden am 20. August beim 32. ordentlichen Bezirksparteitag der Freiheitlichen in Völkermarkt im Beisein des geschäftsführenden FPÖ-Landesparteiobmannes, Nationalratsabgeordneter Bürgermeister Erwin Angerer die Wahlen zum neuen Bezirksparteiobmann abgehalten. Mit 100 Prozent Zustimmung wurde Kajetan Glantschnig aus der Marktgemeinde Eberndorf zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt. Er folgt Josef Lobnig nach,…

Werbung

Unter dem Motto „Aufbruch für den Bezirk Völkermarkt“ wurden am 20. August beim 32. ordentlichen Bezirksparteitag der Freiheitlichen in Völkermarkt im Beisein des geschäftsführenden FPÖ-Landesparteiobmannes, Nationalratsabgeordneter Bürgermeister Erwin Angerer die Wahlen zum neuen Bezirksparteiobmann abgehalten.

Mit 100 Prozent Zustimmung wurde Kajetan Glantschnig aus der Marktgemeinde Eberndorf zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt. Er folgt Josef Lobnig nach, der sein bisheriges Amt nach 24 Jahren an der Bezirksparteispitze in jüngere Hände übergibt.

„Im Namen der gesamten FPÖ des Bezirkes Völkermarkt bedanke ich mich bei Josef Lobnig recht herzlich für den jahrzehntelangen Einsatz. Er war immer zum Wohle der Bevölkerung im Bezirk sowie im Land unterwegs. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!“, so der neugewählte Bezirksparteiobmann Kajetan Glantschnig.

Kajetan Glantschnig zur Seite stehen der Gemeinderat Harald Bierbaumer (Ruden) als Bezirksparteiobmann-Stellvertreter sowie Stadtrat Gerald Grebenjak (Völkermarkt), Gemeinderat Mario Klucsarits (Griffen), Gemeinderat Wolfgang Miglar (Tainach), Gemeinderat David Novak (Gallizien) und Leopoldine Steindorfer (Waisenberg).

„Ich freue mich, dass ich diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darf und bedanke mich für das überwältigende Vertrauen, das in mich gesetzt wurde. Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und den Bezirk optimal aufzustellen. Dies betrifft sowohl den organisatorischen Bereich, vor allem in Hinblick auf die Strukturen in den Ortsgruppen, als auch die inhaltliche Ausrichtung. Dazu braucht es Zusammenhalt und Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir es schaffen, viel für unseren Bezirk und seine Bürger zu bewegen!“

Bezirksparteiobmann Kajetan Glantschnig

Quelle: FPÖ, Glantschnig

Werbung
  • Online: 26.08.2021 - 12:36
  • Edit: 26.08.2021 - 12:38

Schreiben Sie einen Kommentar