St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Gegen offene Autotüre geprallt: Radfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Mittag auf der L122, der Süduferstraße des Klopeiner Sees. Ein 52-jähriger Autofahrer hielt an der Süduferstraße am rechten Fahrbahnrand an und wollte aussteigen. Ein nachkommender 69-jähriger Radfahrer aus Niederösterreich, der am Fahrzeug vorbeifahren wollte, prallte mit seinem E-Bike gegen die geöffnete Fahrzeugtüre und kam zu Sturz. Der Radfahrer,…

Werbung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Mittag auf der L122, der Süduferstraße des Klopeiner Sees.

Ein 52-jähriger Autofahrer hielt an der Süduferstraße am rechten Fahrbahnrand an und wollte aussteigen. Ein nachkommender 69-jähriger Radfahrer aus Niederösterreich, der am Fahrzeug vorbeifahren wollte, prallte mit seinem E-Bike gegen die geöffnete Fahrzeugtüre und kam zu Sturz.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: LDP Kärnten/PI St. Kanzian

Werbung
  • Online: 26.08.2021 - 15:38

Schreiben Sie einen Kommentar