Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Frau auf Schutzweg von Kleintransporter erfasst

Blaulicht im Ortsgebiet von Völkermarkt in den heutigen Morgenstunden. Kurz nach 6:30 Uhr überquerte eine 42 Jahre alte Frau aus Klagenfurt einen Schutzweg in Völkermarkt, als sie von einem Kleintransporter erfasst wurde. Der 57 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der den Kleintransporter lenkte, übersah laut Angaben der Polizei die 42-Jährige, die sich zu…

Werbung

Blaulicht im Ortsgebiet von Völkermarkt in den heutigen Morgenstunden. Kurz nach 6:30 Uhr überquerte eine 42 Jahre alte Frau aus Klagenfurt einen Schutzweg in Völkermarkt, als sie von einem Kleintransporter erfasst wurde.

Der 57 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der den Kleintransporter lenkte, übersah laut Angaben der Polizei die 42-Jährige, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Schutzweg befand.

Die Frau wurde vom Fahrzeug zu Boden gestoßen und musste nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Quelle: LPD Kärnten/ PI Völkermarkt

Werbung
  • Online: 30.08.2021 - 09:06
  • Edit: 31.08.2021 - 08:54

Schreiben Sie einen Kommentar