St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

E-Bike-Fahrer stürzte kopfüber ins Bachbett

Einsatz nach einem Fahrradsturz für das Team des Roten Kreuzes und der Polizei aus St. Kanzian am heutigen Freitag. Ein 57-jähriger Mann aus Niederösterreich fuhr heute gegen 12:20 Uhr mit seinem E-Bike auf einer Gemeindestraße in Srejach als er auf einer abschüssigen Straße kurz vor einer Eisenbahnunterführung auf das leicht aufgewölbte Bankett kam. Dabei verlor…

Werbung

Einsatz nach einem Fahrradsturz für das Team des Roten Kreuzes und der Polizei aus St. Kanzian am heutigen Freitag.

Ein 57-jähriger Mann aus Niederösterreich fuhr heute gegen 12:20 Uhr mit seinem E-Bike auf einer Gemeindestraße in Srejach als er auf einer abschüssigen Straße kurz vor einer Eisenbahnunterführung auf das leicht aufgewölbte Bankett kam.

Dabei verlor der Niederösterreicher – wie die Polizei vermutet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte kopfüber in das angrenzende Bachbett.

Der 57-Jährige trug keinen Fahrradhelm und erlitt beim Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Klinikum nach Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten/ PI St. Kanzian

Werbung
  • Online: 03.09.2021 - 16:13