Aktuell

Falstaff-Voting: Zwei Bäckereien aus dem Bezirk Völkermarkt sind vertreten

Falstaff hat es schon wieder getan. Nach der „beliebtesten Kleinbrauerei 2021“ des Landes sucht das Wein- und Gourmetmagazin nun die „beliebtesten Bäcker 2021“. Die Vorrunde ist schon passé. Die zehn beliebtesten Bäcker aus Kärnten stehen zur Auswahl und siehe da: auch diesmal ist der Bezirk Völkermarkt vertreten.

Falstaff bringt es damit auf den Punkt: „Es geht um Sauerteig-Kulturen, es geht um Teigführung, es geht um die Herkunft des Korns und eine gute Auswahl. Aber nicht nur. Bei der Wahl der beliebtesten Bäcker des Landes geht es auch um Sympathie und um Wohlfühlen.“

Die TOP 10 aus Kärnten stehen also fest. Jetzt geht es darum, wer sich die Krone holt. Aus dem Bezirk Völkermarkt sind die Bäckerei-Cafe Haimburger, u.a. Bleiburg und die Bäckerei Gross auf Griffen im Ranking vertreten.

Das Voting läuft noch bis 20. September, 12 Uhr mittags. Hier kann man für seinem Favoriten seine Stimme abgeben.

Quelle: Falstaff