Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

C11 im Einsatz in Feistritz ob Bleiburg

Beim Flow Country Trail bei der MTB-Zone Bikepark Petzen wurde heute ein Unfall gemeldet. Ein 46 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Wolfsberg verletzte sich schwer. Gegen 11:30 Uhr fuhr der 46-Jährige mit seinem Mountainbike auf dem Flow Country Trail talwärts. Dabei kam er aus eigenem Verschulden im Verlauf des Trails zu Sturz und zog…

Werbung

Beim Flow Country Trail bei der MTB-Zone Bikepark Petzen wurde heute ein Unfall gemeldet. Ein 46 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Wolfsberg verletzte sich schwer.

Gegen 11:30 Uhr fuhr der 46-Jährige mit seinem Mountainbike auf dem Flow Country Trail talwärts. Dabei kam er aus eigenem Verschulden im Verlauf des Trails zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Wolfsberger wurde nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort im Anschluss vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Quelle: PI Bleiburg/LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 13.09.2021 - 13:49