St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

St. Kanzian: Einbruchsdiebstahl in Hotelanlage

In der Nacht auf heute wurde in einem Hotel in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See eingebrochen. Die Täter sind bislang noch unbekannt. Die Täter verschafften sich Zutritt in das Hotel. Dort brachen sie die versperrten Büroräumlichkeiten auf. Die darin befindlichen Kästen wurden ebenso gewaltsam geöffnet. Aus den Räumlichkeiten und Kästen wurde im Anschluss…

Werbung

In der Nacht auf heute wurde in einem Hotel in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See eingebrochen. Die Täter sind bislang noch unbekannt.

Die Täter verschafften sich Zutritt in das Hotel. Dort brachen sie die versperrten Büroräumlichkeiten auf. Die darin befindlichen Kästen wurden ebenso gewaltsam geöffnet. Aus den Räumlichkeiten und Kästen wurde im Anschluss Bargeld in bisher nicht bekannter Höhe entwendet.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit ebenfalls nicht bekannt, dürfte jedoch mehrere zehntausend Euro betragen.

Quelle: PI St. Kanzian/ LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 15.09.2021 - 15:56