St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Weitere Spatenstichfeier für MGK Properties GmbH

Unternehmer Markus Karner, Inhaber der MGK Properties GmbH, wird nicht müde. Der Bauträger mit seinen unschlagbaren Ideen lässt ein weiteres Wohnprojekt errichten. Passend dazu darf natürlich eine Spatenstichfeier nicht fehlen. Diese wurde auch heute zelebriert. Nach einer kurzen obligatorischen Sommerpause gehen die Bauarbeiten in der Tourismusregion Klopeiner See wieder weiter. So auch in der Ortschaft…

Werbung

Unternehmer Markus Karner, Inhaber der MGK Properties GmbH, wird nicht müde. Der Bauträger mit seinen unschlagbaren Ideen lässt ein weiteres Wohnprojekt errichten. Passend dazu darf natürlich eine Spatenstichfeier nicht fehlen. Diese wurde auch heute zelebriert.

Nach einer kurzen obligatorischen Sommerpause gehen die Bauarbeiten in der Tourismusregion Klopeiner See wieder weiter. So auch in der Ortschaft Unterburg, wo Unternehmer Markus Karner am heutigen Mittwoch mittels Spatenstich sein neues Projekt feierlich präsentierte.

Unternehmer Markus Karner verwirklicht ein Wohntraumprojekt nach dem nächsten ©Varh

Zum Projekt in Unterburg

Das Wohnprojekt beinhaltet 20 Eigentumswohnungen. Auch ein Gewerbeimmobilie hat seinen Platz gefunden. Ja, richtig gelesen – „hat“ – denn alle verfügbaren Plätze sind bereits vergeben. Läuft alles nach Plan, können die bereits im Dezember 2022 die Wohnungen übergeben werden.

Für Interessierte: VK24 konnte in Erfahrung bringen, dass es ganz in der Nähe, bei einem weiteren geplanten Wohnprojekt von MGK, noch letzte freie Plätze gibt.

Bürgermeister Thomas Krainz mit Unternehmer Markus Karner ©Varh

Bei der Spatenstichfeier mit dabei waren natürlich der Bauherr Markus Karner mit seinem Team von MGK Properties sowie St. Kanzians Bürgermeister Thomas Krainz mit Vizebürgermeister Oskar Preinig sowie die projektbeteiligten Professionisten. Für das leibliche Wohl währenddessen sorgte Caterer Otto Partl aus Eberndorf.

Quelle: VK24, Interview Markus Karner

Werbung
  • Online: 15.09.2021 - 18:27