Völkermarkt

ÖVP Völkermarkt feierte in die herbstliche Jahreszeit

Am Samstag, den 25. September, lud die Völkermarkter Volkspartei zu ihrem traditionellen Herbstfest ein. Das Team, rund um Gemeindeparteiobfrau Angelika Kuss-Bergner, begrüßte die zahlreichen Besucher am Völkermarkter Hauptplatz.

Verschiedenste regionale Köstlichkeiten warteten bereits auf die Verkostungen. Neben Backhendln, einem klassischen Wildgulasch und Ritschert, wurde mit einem Torten- und Kuchenbuffet für das leibliche Wohl gesorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgte Live-Musik von Manuel Spitzer. Auch ein Kinderprogramm für die jüngsten BesucherInnen des Festes durfte nicht fehlen.

©ÖVP VK

„Wir freuen uns, dass wir bei wunderschönem Herbstwetter ein erfolgreiches und sicheres Herbstfest veranstalten durften. Besonders stolz macht mich die breite Unterstützung meines Teams, ohne die dieses Event nicht hätte stattfinden können“, so Angelika Kuss-Bergner.

 Das Team der ÖVP freute sich auf die zahlreichen Besucher ©ÖVP VK

Unter den vielen Gästen waren unter anderem auch Landesrat Martin Gruber, Völkermarkts Bürgermeister Markus Lakounigg, die Altbürgermeister Valentin Blaschitz und Anton Polessnig sowie die Kärntner Landtagsabgeordneten Hannes Mak und Christian Benger.

Quelle: ÖVP Völkermarkt