Leute

„Haße Braune“ und gute Stimmung bei der „Braunschweiger-Party“ in Mittlern

Bereits zum vierten Mal trafen sich die Mitglieder der Pensionistenverbände Eberndorf, Kühnsdorf und Mittlern kürzlich zu ihrer schon zur Tradition gewordenen „Brauschweiger-Party“. Gefeiert wurde bei passendem Wetter auf dem „Country Platz“ der Sportanlage in Mittlern.

Veranstaltet wurde das gut besuchte Fest vom Team der SPÖ Eberndorf. Auch heuer gab es wieder, wie der Name der Veranstaltung schon verrät, kesselfrische heiße Braunschweiger.

Neben den beiden Pensionistenvorsitzenden Resi Schumach und Josef Pfeifer sowie zahlreichen SPÖ-Gemeindevertretern aus Eberndorf konnten auch Landesrätin Sara Schaar, Bundesrätin Nicole Riepl, der Bürgermeister aus Völkermarkt Markus Lakounigg, der zweite Landtagspräsident Jakob Strauß, Altbürgermeister aus Eberndorf Gottfried Wedenig und Entsorger-Seniorchef Adolf Gojer vor Ort begrüßt werden.

Quelle: Presseaussendung SPÖ Eberndorf, Jegart