Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Kirche in Griffen beschmiert: Täter ausgeforscht

Am vergangenen Wochenende wurden in der Gemeinden Griffen die Wände einer Kirche mit grüner Farbe beschmiert. Das Team der Polizeiinspektion Griffen ging der Sache nach. Nun konnte ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus dem Bezirk Völkermarkt ausgeforscht werden. Seitens der Polizei besteht der Verdacht, dass er die Tat am 9. Oktober begangen hat. Quelle: LPD…

Werbung

Am vergangenen Wochenende wurden in der Gemeinden Griffen die Wände einer Kirche mit grüner Farbe beschmiert. Das Team der Polizeiinspektion Griffen ging der Sache nach.

Nun konnte ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus dem Bezirk Völkermarkt ausgeforscht werden. Seitens der Polizei besteht der Verdacht, dass er die Tat am 9. Oktober begangen hat.

Quelle: LPD Kärnten / PI Griffen

Werbung
  • Online: 13.10.2021 - 06:59