Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Verkehrsunfall auf Völkermarkter Draubrücke

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den heutigen Morgenstunden auf der Völkermarkter Draubrücke. Zum Unfallort alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Kameradschaft der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt. Der Unfall passierte gegen 5:30 Uhr. Ein 34 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt kam mit seinem Pkw auf der Draubrücke von der Fahrbahn ab…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den heutigen Morgenstunden auf der Völkermarkter Draubrücke. Zum Unfallort alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Kameradschaft der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt.

Der Unfall passierte gegen 5:30 Uhr. Ein 34 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt kam mit seinem Pkw auf der Draubrücke von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonschutzwand der Brücke.

Die Ursache ist noch unbekannt. Der Mann, er war laut Angaben der Polizei alkoholisiert, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom anwesenden Team des Roten Kreuzes ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten / PI Völkermarkt

Werbung
  • Online: 16.10.2021 - 07:32