Eisenkappel-Vellach
1 Minuten Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

Blasnitzen: Wohlfühl-Büros für Mitarbeiter der Bio-Holzhandel GmbH geschaffen

Nach zehnmonatiger Bauzeit werden diese Woche die neu errichteten Büros der Bio-Holzhandel GmbH in Blasnitzen bezogen. Auf 270 Quadratmeter wurde ein modernes Gebäude mit hohen Altholzanteilen errichtet. Die im Jahr 1992 von Janez Bozic gegründete Bio-Holzhandels und Trocknungs GmbH hat in den knapp 30 Jahren ihres Bestehens eine äußerst erfolgreiche Entwicklung genommen. Ursprünglich spezialisiert auf…

Werbung

Nach zehnmonatiger Bauzeit werden diese Woche die neu errichteten Büros der Bio-Holzhandel GmbH in Blasnitzen bezogen. Auf 270 Quadratmeter wurde ein modernes Gebäude mit hohen Altholzanteilen errichtet.

Die im Jahr 1992 von Janez Bozic gegründete Bio-Holzhandels und Trocknungs GmbH hat in den knapp 30 Jahren ihres Bestehens eine äußerst erfolgreiche Entwicklung genommen. Ursprünglich spezialisiert auf den Import und Export von Laubholzprodukten, wurde mit Übernahme der Geschäftsführung durch Harald Sadovnik im Jahr 2012 der Handel auf Altholzprodukte ausgeweitet. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der größten Altholzhändler weltweit.

Bürgermeisterin Lisa Lobnik und Vizebürgermeister Jürgen Lamprecht gratulierten der Geschäftsleitung zur Neueröffnung des Bürogebäudes: „Wir wünschen allen Mitarbeitern und der Geschäftsführung viele schöne und erfolgreiche Arbeitsstunden in diesen gemütlichen und stilvollen Büros und Besprechungsräumen und bedanken uns für das Vertrauen in den Standort in unserer Gemeinde!“

©KK

Quelle: BGM Lobnik

Werbung
  • Online: 27.10.2021 - 12:32
  • Edit: 27.10.2021 - 12:33