Völkermarkt
2 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Second Hand Shop „Michis Kinderland“ eröffnete in Völkermarkt

Am Herzog-Bernhard-Platz 11 in Völkermarkt eröffnete heute Michaela Schwinger Tür und Tor von „Michis Kinderland“, einem lokalen Second Hand Unternehmen, das sich voll und ganz auf das Thema „rund ums Kind“ verschrieben hat. Auch die beiden Vizebürgermeister Peter Wedenig und Aaron Radaelli waren vor Ort und gratulierten zur Eröffnung. Anzieh- und Spielsachen vom Nachwuchs türmen…

Werbung

Am Herzog-Bernhard-Platz 11 in Völkermarkt eröffnete heute Michaela Schwinger Tür und Tor von „Michis Kinderland“, einem lokalen Second Hand Unternehmen, das sich voll und ganz auf das Thema „rund ums Kind“ verschrieben hat. Auch die beiden Vizebürgermeister Peter Wedenig und Aaron Radaelli waren vor Ort und gratulierten zur Eröffnung.

Anzieh- und Spielsachen vom Nachwuchs türmen sich zu Hause? Sie sind teilweiße kaum getragen und selten bespielt – eigentlich neuwertige Waren? Viel zu schade um sie im Keller verstauben zu lassen oder? Dann ist man mit einem Anruf in „Michis Kinderland“ gut beraten.

In „Michis Kinderland“ beginnen vorwiegend Kinderaugen zu strahlen aber auch viele Mama-Herzen schlagen beim Besuch des Ladens ein kleines bisschen schneller.

Nach Terminvereinbarung können beim Michaela Schwinger Winterbekleidung, Basicbekleidung wie Shirts, Hose und co aber auch Schuhe, Spielwaren, Kinderwägen oder Umstandsmode – allesamt in sehr gutem Zustand wohlgemerkt – auf Kommission abgegeben werden. Im Anschluss kümmert sich Michaela Schwinger um die Aufbereitung den Verkauf. Toll oder? Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Michaela Schwinger bei der Eröffnung von „Michis Kinderland“ ©Varh

Auch die beiden anwesenden Vizebürgermeister fanden durchwegs lobende Worte bei der heutigen Neueröffnung. Peter Wedenig: „Es freut mich, dass sich wieder eine Unternehmerin in Völkermarkt angesiedelt hat. Vor allem mit so einer tollen Geschäftsidee. Sozialreferent Aaron Radaelli betonte: „Neben dem erfolgreichen „Together Point“ ist „Michis Kinderland“ sicherlich eine weitere Bereicherung zum Thema „up- und recycling“ in unserer Gemeinde.“

„Michis Kindertraum“ füllt sich bereits ©Varh
Werbung
  • Online: 03.11.2021 - 18:03