Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Unfall auf A2: Lenker während der Fahrt von Wespe gestochen

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien am heutigen Sonntagnachmittag. Zum Unfallort wurden das Rote Kreuz, die Feuerwehren St. Andrä und Griffen, die Polizei sowie das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 alarmiert. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Wien wurde während der Fahrt auf der A2 im Gemeindebereich von St. Paul im Lavanttal von einer Wespe…

Werbung

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien am heutigen Sonntagnachmittag. Zum Unfallort wurden das Rote Kreuz, die Feuerwehren St. Andrä und Griffen, die Polizei sowie das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 alarmiert.

Ein 64-jähriger Autofahrer aus Wien wurde während der Fahrt auf der A2 im Gemeindebereich von St. Paul im Lavanttal von einer Wespe gestochen. Deshalb kam er mit seinem Pkw ins Schleudern, Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich auf einer Böschung zum Stillstand.

Unfall auf der A2 Südautobahn ©FF Griffen

Der Autofahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Am PKW entstand Totalschaden. Wegen der Bergearbeiten kam es in diesem Bereich zur einer einstündigen Totalsperre der A 2 in Fahrtrichtung Wien.

Quelle: LPD Kärnten, FF Griffen

Werbung
  • Online: 07.11.2021 - 16:43
  • Edit: 07.11.2021 - 16:46