Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

ÖGK: Telefonische Krankmeldung wird wieder verlängert

Wie der Verwaltungsrat der Österreichischen Gesundheitskasse heute verlautbarte, wurde beschlossen, die telefonische Krankmeldung einmal mehr zu verlängern. „Die hohe Zahl an Corona-Infektionen bedeutet ein Risiko für Versicherte sowie Vertragspartner und Vertragspartnerinnen. Um das Ansteckungsrisiko für alle möglichst gering zu halten, verlängert die ÖGK die telefonische Krankmeldung vorläufig bis Ende Februar“, so die Mittelung. Ursprünglich war…

Werbung

Wie der Verwaltungsrat der Österreichischen Gesundheitskasse heute verlautbarte, wurde beschlossen, die telefonische Krankmeldung einmal mehr zu verlängern.

„Die hohe Zahl an Corona-Infektionen bedeutet ein Risiko für Versicherte sowie Vertragspartner und Vertragspartnerinnen. Um das Ansteckungsrisiko für alle möglichst gering zu halten, verlängert die ÖGK die telefonische Krankmeldung vorläufig bis Ende Februar“, so die Mittelung. Ursprünglich war diese Maßnahme mit Ende des Jahres befristet.

Quelle: ÖGK

Werbung
  • Online: 17.11.2021 - 16:58