Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Sittersdorf: Verkehrsunfall forderte eine verletzte Person

Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Sittersdorf wurde heute Nachmittag ein 71 Jahre alter Mann verletzt. Laut Auskunft der Polizei hat sich der Unfall wie folgt zugetragen: Eine 21 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 17 Uhr mit ihren Pkw auf einer Gemeindestraße in Sittersdorf, und wollte in die B 82, die…

Werbung

Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Sittersdorf wurde heute Nachmittag ein 71 Jahre alter Mann verletzt. Laut Auskunft der Polizei hat sich der Unfall wie folgt zugetragen:

Eine 21 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 17 Uhr mit ihren Pkw auf einer Gemeindestraße in Sittersdorf, und wollte in die B 82, die Seeberg Bundesstraße, einbiegen. Beim Anfahren nach dem Anhalten vor dem Stoppschild kam es zu einer Kollision mit einem 71 Jahre alten Radfahrer.

Der Radfahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle; LPD Kärnten/PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 18.11.2021 - 18:51