Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Unfall auf A2: Sanitäter verlor Herrschaft über Rettungswagen

Auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag im Bezirk Völkermarkt ereignete, verunfallte ein Rettungsfahrzeug mit drei Insassen auf der A2 Südautobahn selbst. Gegen 16:40 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Sanitäter mit einem Rettungswagen auf der A2 von Klagenfurt in Richtung Völkermarkt. Mit ihm im Fahrzeug waren zwei weitere Sanitäter. Kurz nach der Unterflurtrasse…

Werbung

Auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag im Bezirk Völkermarkt ereignete, verunfallte ein Rettungsfahrzeug mit drei Insassen auf der A2 Südautobahn selbst.

Gegen 16:40 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Sanitäter mit einem Rettungswagen auf der A2 von Klagenfurt in Richtung Völkermarkt. Mit ihm im Fahrzeug waren zwei weitere Sanitäter. Kurz nach der Unterflurtrasse Reigersdorf kam der Rettungswagen auf der nassen zweiten Fahrspur ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelleitwand und wurde rechts gegen die Betonleitwand geschleudert.

Die mitgefahrene 37-Jährige Sanitäterin wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am Rettungswagen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 27.11.2021 - 08:23