Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Bezirksvorstand der LJ Völkermarkt wählte Funktionäre

Am Freitag, den 19. November, hielt der Bezirksvorstand der Landjugend Völkermarkt ihre Jahreshauptversammlung ab. Nach der Begrüßung aller Anwesenden gab es einen Rückblick auf das Jahr. Ebenso am Plan standen die Neuwahlen aller Funktionäre. Einen Tag später gab es dann bereits den ersten Erfolg zu verzeichnen. An der Spitze des Bezirksvorstandes hat sich nicht viel…

Werbung

Am Freitag, den 19. November, hielt der Bezirksvorstand der Landjugend Völkermarkt ihre Jahreshauptversammlung ab. Nach der Begrüßung aller Anwesenden gab es einen Rückblick auf das Jahr. Ebenso am Plan standen die Neuwahlen aller Funktionäre. Einen Tag später gab es dann bereits den ersten Erfolg zu verzeichnen.

An der Spitze des Bezirksvorstandes hat sich nicht viel getan: Die Landjugend des Bezirks Völkermarkt ist weiterhin unter der Leitung von Obmann Philipp Messner und Leiterin Anna-Theres Kitz. Ihnen stehen Bostjan Predolnik, Markus Stattmann, Katrin Burgstaller und Natalie Röck als Stellvertreter zur Seite.

Um das Finanzielle kümmert sich weiterhin Sandra Tomaschitz, sowie ihr Stellvertreter Matthias Woltsche. Schriftführer ist Dominik Messner geblieben. Unterstützung bekommt Messner von Marco Kordesch. Zudem ist im Vorstand Agrarreferent Thomas Reinwald, Pressereferent Kevin Sager und Sportreferentin Hemma Gfrerer zu finden.

Mit dem neuen Vorstand ging es dann auch gleich einen Tag später voller Elan zum „Online BestOf“. Hier war erstmals ein Völkermarkter „Tat.Ort“-Jugend-Projekt vertreten (zum BestOf dürfen immer nur die fünf besten wohltätigen Projekte jedes Bundeslandes). „Von zu Hause aus konnte jeder die Projektprämierung beobachten und mitfiebern. Am Ende konnte die Landjugend Völkermarkt die Bronzeprämierung mit nach Hause nehmen. So beginnt das Jahr für den motivierten Vorstand gleich mit einem Erfolg“, erklärt Dominik Messner vom Bezirksvorstand abschließend.

Quelle: LJ Völkermarkt

Werbung
  • Online: 29.11.2021 - 13:54
  • Edit: 29.11.2021 - 13:59