Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nach schwerer Körperverletzung: Täterfoto wurde veröffentlicht

Die Polizei Kärnten bittet um sachdienliche Hinweise in folgendem Fall: Am 21. Juli 2021 wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Klagenfurt im Foyer eines Lebensmittelgeschäfts in der Innenstadt von Klagenfurt von einem bisher unbekannten Mann zu Boden gestoßen und dadurch schwer verletzt. Der Pensionist zog sich unter anderem einen Oberschenkelbruch zu, weshalb er bis heute auf…

Werbung

Die Polizei Kärnten bittet um sachdienliche Hinweise in folgendem Fall:

Am 21. Juli 2021 wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Klagenfurt im Foyer eines Lebensmittelgeschäfts in der Innenstadt von Klagenfurt von einem bisher unbekannten Mann zu Boden gestoßen und dadurch schwer verletzt. Der Pensionist zog sich unter anderem einen Oberschenkelbruch zu, weshalb er bis heute auf Pflege angewiesen ist. Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet und es wurde ein Lichtbild des vermeintlichen Täters angefertigt, welcher sich im Anschluss vom Tatort entfernte.

Wer kennt diesen Mann? ©LPD Kärnten

Dieses Lichtbild wird nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt mit dem Ersuchen um Veröffentlichung und Aufruf um Hinweise übermittelt.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 07.12.2021 - 14:11