Eberndorf

Silvester ist gerettet: Mit diesen Spezialitäten geht’s ins neue Jahr

Schlemmen stand in den vergangenen Festtagen bei vielen am Programm. Das ein oder andere kleine Bäuchlein ist nicht mehr zum Verstecken. Einige Leute haben sich sogar geschworen in den Fastenmodus zu schwenken. Wäre doch eine Sünde, denn der nächste „große Tag“ naht mit großen Schritten. Caterer Otto Partl aus Eberndorf hat sich auch für dieses Silvester etwas ganz tolles einfallen lassen.

Otto Partl tischt dieses Silvester auf, und das nicht zu knapp. Mit seiner Silvesterplatte für zwei Personen, belegt mit Roastbeef, Lachs und Beef Tartare, liebevoll garniert, ist dieses Gustostückerl das Nonplusultra für den letzten Tag des Jahres. Passend dazu gibt es eine Flasche Schlumberger Brut Klassik, zwei Sektgläser sowie einen Sektkühler. Et voila, der Silvesterabend ist gerettet.

©Varh

Limited Edition aus Eberndorf

Die limitierte Silvesterplatte erhält man zu einem unschlagbaren Preis von 39,90 Euro. Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann sichere dir noch heute bei Partl Cartering unter der Telefonnummer 04236 2218 deine Silvesterplatte 2021.

©Varh

Quelle: VK24, Otto Partl, Werbeeinschaltung