St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Einsatz am Klopeiner See für Wasserdienst der Feuerwehr

Der Wasserdienst der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen wurde gestern Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, zu einem relativ ungewöhnlichen Einsatz für diese Jahreszeit alarmiert. Wie VK24 erfuhr, trieb ein Ruderboot gestern am Klopeiner See. Weil aus der Entfernung nicht festgestellt werden konnte, ob sich noch Personen auf dem Boot befanden, alarmierte die Polizei die Feuerwehr Peratschitzen, die mit…

Werbung

Der Wasserdienst der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen wurde gestern Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, zu einem relativ ungewöhnlichen Einsatz für diese Jahreszeit alarmiert.

Wie VK24 erfuhr, trieb ein Ruderboot gestern am Klopeiner See. Weil aus der Entfernung nicht festgestellt werden konnte, ob sich noch Personen auf dem Boot befanden, alarmierte die Polizei die Feuerwehr Peratschitzen, die mit ihrem Schnelleinsatzboot unverzüglich Nachschau hielt.

Im herrenlosen Ruderboot konnte der Wasserdienst der Feuerwehr jedoch keine Personen vorfinden. Somit wurde das Boot an Land gebracht und schlussendlich gesichert.

Quelle: FF Peratschitzen

Werbung
  • Online: 28.12.2021 - 10:07